Tja ich bin Thomas Mittelmann, nenne mich meistens TM im Netz, und bin geboren 1983 in Linz.
Ich lebe in Linz an der Donau mit meiner Zukünftigen in einer sehr schönen Wohnung.
Ich arbeite in der voestalpine Stahl GmbH als Betriebselektriker.
Ich habe dort meine Lehre gemacht und hatte auch die große Ehre bei den Berufsweltmeisterschaften
in St.Gallen 2003 teilnehmen zu dürfen. Das war ein sehr aufregendes Jahr 2003 für mich.

Jetzt bin ich gerade dabei eine Abendschule zu besuchen um meine in früheren Jahren versäumte Matura nachzuholen
und auch mich Beruflich weiterzubilden zum Ingenieur. Dies wird meine Zeit bis 2008 in anspruch nehmen.

In meiner verbleibenden Freizeit spiele ich liebend gern Computer.
Derzeit hat es mir das MMPORPG World of Warcraft angetan. Eine sehr spannende Sache mit tausenden von anderen Mitspielern
in einervirtuellen Welt zu spielen und interagieren.

Meine Musik-Vorliebe ist der Deutsche HipHip, dem ich doch eher viel Aufmerksamkeit widme.


You can send me an e-mail to this adress: thomas.mittelmann@aon.at






arTm Logo