rudolf mittelmann - cover banner animated

Fiebergeschichte

Erotischer Traum

Roman

rudolf mittelmann

Ein phantastischer Fiebertraum entführt den Protagonisten auf einen Planeten voller paradiesischer Wunder. Alles ist grün, immer warm, die Menschen leben friedlich in Baumhäusern praktisch ohne Technik. Alles ist gratis, Geld gibt es nicht, für alles ist gesorgt. Aber wie er die seltsame Gesellschaft näher kennenlernt, fallen ihm immer mehr Absonderlichkeiten auf, so dass er sich zu fragen beginnt, ob er wirklich hier bleiben will. Aber hat er überhaupt die Wahl? Dazu findet er Liebe und Freundschaft, gleich mehrfach, was die Sache nicht einfacher macht...

Nach den Romanen aus der Reihe "Der Junge und..." sowie dem düsteren "Im Auftrag der Chefin" nun eine Traumgeschichte vom selben Autor, die neben erotischen Liebeserlebnissen auch viel Abenteuer bei der Erkundung einer anderen Welt bietet.    Mehr...

Über das Buch:

Eine erotische Liebesgeschichte oder ein böser Fiebertraum? Ein phantastisches Abenteuererlebnis oder eine Sexphantasie?

An einem Tag in den Bergen beim Querfeldeinlaufen: Langsam bekam ich das Gefühl, meine Wanderung würde sich als Abenteuer der unangenehmen Sorte entpuppen.

Und nach intimen Begegnungen mit anderen: Irgendwie merke ich immer mehr, wie wenig ich von mir selbst weiß, dachte ich leicht verstört.

Eine Gesellschaft, die idealkommunistisch wirkt und doch ihre Macht eisern durchsetzen will...

2019 Books on Demand, Norderstedt - Paperback, 456 S., 30 Illustrationen vom Autor

Das Buch ansehen oder kaufen.

Als Buch oder eBook bei Amazon/Kindle oder für Apple iBooks.

Aktuelle Lesungen

Zurück

rm über Literatur

Impressum

2419 visitors since 17th January 2020.

This is an arTm&friends page.

All artwork on this site 2019-2020 © arTm&friends. All images by rm.

rudolf mittelmann - Bild28 rudolf mittelmann - Bild25 rudolf mittelmann - Bild08 rudolf mittelmann - Bild04 rudolf mittelmann - Bild03 rudolf mittelmann - Bild01