Waterproof PowerBook?

Schock am Nachmittag: Die Katze (genauer gesagt Tina, die Königin der Katzen von Mortlach) räkelte sich auf dem Tisch (keine andere darf das) und warf ein Wasserglas um (das dürfte nicht mal sie).
Schlimmer: das Glas war voll.
Noch schlimmer: daneben stand mein PowerBook G4 17″.
Schreck lass nach.
Als ich das Notebook aufnahm und schräg hielt, rann einiges an Wasser heraus. Schock!
(Jede andere Katze wäre jetzt gevierteilt, erschlagen und ersäuft worden, anschließend auf Diät gesetzt, sehr lange, mindestens 12 Stunden, und mit 2-stündigem Steichelentzug endgültig auf den Pfad der Tugend zurückgeführt worden – aber es war ja die Königin.)

Und: das PowerBook geht noch. Keine Probleme bisher. Gutes Maschinchen. Wirklich sehr gut. Gerade gestern hatte ich noch darüber nachgedacht, dass das mein erster Computer bisher ist der nach mehrjährigem täglichen Gebrauch noch keinerlei Gebrauchsspuren zeigt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.