iPhone 5S

Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch gegen das Sailfish-OS basierte Jolla-Phone entschieden, es ist mir zu groß und zu elementar… Hab ein wenig in den Foren gestöbert, all die kleinen aber auch fundamentalen Probleme, wie damals beim Nokia N900, alles von vorne… nein!
Dazu fehlt mir nun doch der Enthusiasmus.
Also hab ich mir das iPhone 5S gecheckt. Da funktioniert alles, dazu hat es den besseren Formfaktor, obwohl mir noch etwas kürzer lieber wäre, und es sieht gut aus… das auch noch.
Das wichtigste Argument aber ist natürlich, dass es nahtlos in meine restliche Apple-Welt reinpasst, während ich beim Jolla wieder alles hätte selbst mühsam einrichten müssen.

iPhone 5S

iPhone 5S und iPad mini
iPad mini und iPhone 5S – passen doch gut zusammen… sieht nicht nur so aus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.