neue Äpfel im Haus

moderne Zeiten… die Kinder haben ein iPad, und wir 2 MacBook Airs.

MacBook Air 11Zoll 4GB RAM 256GB Flash auspacken MacBook Air 11Zoll 4GB RAM 256GB Flash einschalten
Meins ist das kleinere – äußerlich klein, innen aber fett: 1,8GHz Core i7, 4GB RAM, 256GB Flash.

Auspacken und „migrieren“ von den jeweiligen MacBook Pros war leicht, und man hat dann ein fertig eingerichtetes Arbeitsgerät, abgesehen von den vielen Stunden, die so was dauert.
Und abgesehen von den paar Kleinigkeiten, die beim Migrieren nicht mitkommen. ZB die Bluetooth-Geräteverknüpfungen, Time Machine Einstellungen und ein paar weniger wichtige Systemeinstellungen.

Was bei meinem 11″ MacBook Air nicht richtig funktioniert, ist das Bluetooth-Pairing: es geht zwar, aber wenn ich die Systemeinstellungen schließe und wieder öffne, sind die Paarungen wieder vergessen, warum auch immer. Trotzdem kann ich über mein Nokia N900 per UMTS ins Internet, also auch nicht so schlimm.
Vielleicht wird der Fehler dann in 10.7.2 behoben…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.