BH-505 anpassen

Beim Nokia Bluetooth Headset BH-505 sind insgesamt 12 Weichplastikstöpsel dabei: je einer für links und rechts, für im Ohr oder für außen am Ohr aufliegend, und das alles in drei Größen.
Ich hab mich gleich für die aufliegende Variante entschieden, der Tragekomfort ist weit höher.
Ganz zufrieden war ich aber nicht, für Musik war die Basswiedergabe einfach unbefriedigend.
Da hab ich mir nochmal das ganze Set vorgenommen, und siehe da: mit den größten In-Ohr-Stöpseln ist der Bass auf einmal voll da.
Länger als 2 Stunden kann ich diese aber nicht tragen, dann fangen sie an zu drücken. Trotzdem bin ich sehr glücklich damit: Tool oder Margenta ohne Bass ist fad!

Und jetzt sitz ich auf dem Felsen im Wald und höre Rosetta Stoned…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.