Juni 2007


gibt es zumindest eine ganz kleine Session, ich rauch ein oder zwei Pfeifchen, das steht fest, ob sonst jemand kommt weiß ich nicht. Herzliche Einladung!

dass es am Samstag (= morgen) eine Session geben wird, bei Schönwetter im Garten, sonst in der unmittelBAR.

Wir haben heute Besuch und könnten nach dem Essen, so ab 21 Uhr, eine kleine Session einlegen, vielleicht sogar im Garten (Lichtnahrungs-Fans nehmen sich einen Pullover mit…)
LG rm

Hallo!

Kürzlich haben wir doch darüber gesprochen einmal wieder etwas zu bestellen… Ich hab‘ mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, da ich eigentlich mit Shisha-Store nicht mehr so zufrieden bin. Zum Einen, da man ihnen immer erst auf die Füße steigen muss bis mal alles klappt, so wie man sich das vorstellt und zum Anderen hab‘ ich auch von euch jetzt schon öfter gehört dass einiges bei Marco nicht mehr lagernd ist und scheinbar auch nicht mehr nachkommt…

Ich wär eigentlich aus alter Gewohnheit gar nicht auf die Idee gekommen auf einer anderen Site zu suchen, aber dieser Honigtabak von Al Waha hat’s mir damals so angetan, ich muss den jetzt einfach wieder haben!
Auch „Cardamon“ und „Al Waha Fruchtmix“ sind gar nicht, bzw. nur unregelmäßig zu haben und da muss ich ganz ehrlich sagen dass mich sowas schon stört…
Vor einem guten Jahr hieß es, dass der Honigtabak bald lieferbar ist. Kann ich nur sagen WOW WOW WOW!!! Wirklich zuverlässig…

Aja, sogar die Kohle ist eine Spur billiger als bei Shisha-Store!

Ich weiß nicht genau in wie fern ihr zu diesem Thema jetzt meine Meinung teilt, aber ich wollte es einmal ansprechen. Also vielleicht können wir das ein bisschen diskutieren, denn alleine möcht ich dann ja auch wieder nicht bestellen…

Die Site, auf welcher ich mich jetzt mal umgesehen habe, ist euch sicherlich ein Begriff: www.shisha-world.com

LG Mathias

Heute ist es endlich wieder einmal so weit… MC Matze in da HAUS!

Sprich: Heute, 22:00 Session. Klein aber fein wird sie sein…
Koksi und CO haben leider keine Zeit.

Bis dann
LG Mathias