April 2007


mit Drinks und Shishas und KM…

angeblich kommt sogar Lupo
also heute abend Session!
in der unmittelBAR und Wii in shisha@home
LG rm53

Heute ist Samstag aber nicht viel los, alle im Matura-Stress und LBC und wD in Graz.
Wir sitzen zu zweit hier in der unmittelBAR und kosten den nikotinfreien Anis-Tabak von SoeX.
Bei der vorletzten Bestellung hatte ich mir ja die beiden nikotinfreien Sorten von shisha-store bestellt: Rose und Anis. Rose hatte ich damals gleich getestet, wunderbar feucht trotz deutschem Steuerpickerl (warum überhaupt? ist ja gar kein Tabak drin!). Geschmack dezent aber gut.
Heute der Anis, ebenfalls von SoeX, einer indischen Firma. Der ist in der Packung staubtrocken. Leider. Aber mit einer ordentlichen Ladung Glycerin geht dann was. Dann raucht er voll ab. Tatsächlich, wenn ich den Rauch ausblase sehe ich auf dem Bildschirm nix mehr…
Der Geschmack ist wiederum sehr dezent. Angelika meint, Anis herauszuschmecken. Ich weiß nicht. Und der Tabak-Geschmack fehlt halt doch ein bisschen. So ähnlich wie bei alkoholfreiem Bier. (Was ich ab und zu auch ganz gerne mag.) Der Vergleich ist ganz gut, glaube ich. Passt nicht immer, aber jetzt zum Beispiel taugt mir das Zeug sehr.

Ja, wie schauts aus mit einer Session morgen? Ich bin ein bischen krank, hoffe aber das bis morgen geregelt zu bekommen! Wer lust hat soll hier zusagen, auch die unmittelBAR muss erst zusagen! Eventuell gibts auch noch ein paar Wii-Battles in shisha@home!

(diese Ankündigung gilt auch für die Leute, die in letzter Zeit sich nicht kommen trauten, da es keine Ankündigungen gab! *fg*)

mfg

Euer LBC