Februar 2007


Morgen, am Samstag, soll es eine kleine Session (ab 21 Uhr?) mit Shishas in der unmittelBAR geben, anschließend so ab 23 Uhr ungefähr eine Wii-Session in gegenüber auf der anderen Straßenseite in Shisha@home.

Dieses Wochenende wird es wii-Sessions geben in shisha@home.

Die unmittelBAR bleibt heute (Freitag) krankheitsbedingt geschlossen. Morgen (Samstag) vielleicht auch, vielleicht gibt es auch eine kleine Session, mal sehen.

LG rm53

Ich und Angi würden uns am Samstag wieder über eine kleine/feine Session in der unmittelBar freun! Wäre das OK, sehr geehrte Familie Mittelmann? Wenn ja, wer ist so dabei?

LG von Mathias und nicht zu vergessen auch von Angi

Mit der Freitagssession wurde es gestern in der unmittelBar zwar nichts, dafür gab es eine super Filmsession mit Beamer, 2 Shishas, Dark Beer, Whisky und dem Streifen Da Vinci Code (Sakrileg) in shisha@home.

Heute sind wir vermutlich bei Ilse und Heinz zocken, aber nachher sollte sich eine Barsession ausgehen. Wer macht mit?

und ich hätte Lust auf ne kleine Session, wer noch?

fragt rm53, den neuen Cardamon-Tabak schmauchend…