Januar 2007


Heute gibts wieder ne session in der unmittelBar ab ca 22:00!

Bitte melden wer dabei ist

MFG Mathias

Bei einem Spaziergang bei heftigem Schneegestöber in Passau entdeckte ich in der Theresienstraße ein Shisha-Café und einen Shisha-Shop, beide mit günstigen Preisen.

Ins Café ging ich auch hinein und genoss einen arabischen Tee und dazu eine herrliche Shisha mit Minzentabak. Sehr fein.

Pharao Shisha-Café

das Café von außen

rm53 beim Rauchen und Genießen

rm53 beim Genuss der Shisha

sehr chillig

der hintere Raum: sehr chillig… aber nur ohne Schuhe zu betreten

alle Mädchen im Mini?

nein, so meinte ich das nicht, sondern eine kleine Barsession, wenn es gewünscht wird. Wir gehen relativ früh zu Bett, aber ein oder zwei Pfeifchen sollten sich ausgehen…

Na was ist heute?

hm? LBC hat heute Geburtstag, und daher feiern wir das heute mit einer tollen Barsession. Ihr dürft und sollt zahlreich kommen, nur bitte ohne Geschenke, zum trinken und feiern kommen reicht! *fg*

Heute ab 22:00 in der unMittelBar.

mfg

LBC

Nachdem der Zimt-Tabak der Edelserie Sheherazade von Nakhla schon lange zu meinen Lieblingstabaks gehört, habe ich nun auch den Kardamon und den Earl Grey bekommen, und zusammen mit vielen anderen der neuen Lieferung mit Melasse und etwas Glycerin gepimpt/getunet/befeuchtet und in Gläser gefüllt. Nun sind sie durchgezogen und bereit zum Verkosten.

Heute nachmittag habe ich den Earl Grey getestet. Wunderbar, das Zeug. Ganz wie der gleichnamige Tee. Etwas eigenartig, nicht für jeden Tag, aber wenn, dann etwas Besonderes.

Sheherazade ist wirklich Premium-Futter für die Shisha.

Wir feiern das neue Jahr und KMs Geburtstag und die neuen Tabaksorten und und und…

Vermutlich so ab 22 Uhr.

wir sind noch auf der Autobahn … aber wir kommen!