November 2006


auch für nächsten Samstag ist eine Session geplant, nach einem kurzen Trip nach Süden…

war zwar hier nicht angekündigt, da nicht klar war, ob sich das nach dem genialen Konzert in Kefermarkt ausgehen würde, wurde dann aber eine ganz feine Session, zu acht.

L ohne Alk, ein Erlebnis: genau so lustig wie sonst, da fehlte nix. Und die 2×3 Long Island Iceteas haben anscheinend auch nicht geschadet (wer da war, weiß, wer die konsumiert hat…).

Fein fein.

Und SEMs Shisha geht wieder einwandfrei: ein mehrere Zentimeter langer Riss im Rohr wurde erfolgreich geflickt.

wir sind bis Samstag abends in Frankfurt, aber dann wollen wir eine Session!
Mindestens ne kleine.

Heute gibts wieder ne session in der unmittelBar ab ca 22:00!

rm53 und Tigressa sind zwar nicht da, aber der Rest der Sippe ist nicht aufzuhalten *fg* also wer kommen will hier eintragen, oder bei LBC melden.

mfg

LBC

nachträglich: hat ja keinen Blogeintrag gehabt, war aber ne ziemlich lässige Session mit Lupo und Rike und Kathrin, et al.