September 2006


Morgen am Samstag bahnt sich eine fette Session in der unmittelBAR an!

Angi, Matz, SEM, LBC, Lisa und Co haben sich schon angemeldet!

Session wird so gegen 22:00 bis 23:00 anfangen da es vorher eine Beamer-Session in shish@home geben wird. Ein Film im Homecinema und dann eine Session im Anschluss.

mfg

LBC

Heute abend ist eine (vielleicht kleine) (oder auch größere) Session in der unmittelBAR. Wer kommen will ist herzlich eingeladen.

Morgen, am Samstag, ist eine unmittelBAR-Session geplant, so ab 22 Uhr. Wer hat Zeit und Lust?

Freitagssession Freitagssession

Diese Freitagssession hatte es in sich. Start schon um halb zehn, Ende um fünf Uhr morgens: Rekordlänge.

Und wir waren 12 Leute insgesamt, soviel waren es noch nie: Rekordbeteiligung. Dabei bunt gemischt: Gäste, die schon lange nicht mehr da waren, Gäste die (fast) immer dabei sind, und Gäste, die erst ein paarmal oder überhaupt nur einmal da waren bisher. Ältere und jüngere beiderlei Geschlechts…
Ach ja, und es wurde auch noch nie so viel getrunken, jede Menge Flaschen sind jetzt leer: Rekordumsatz. Da möchte ich wieder an die Einkaufsliste erinnern.
Interessant war, dass seit langer Zeit auch mal wieder ein Schwerpunkt an der Bar selber war, nicht nur im Wintergarten, und dass die Leute immer Mal wieder Platz wechselten, anstatt wie sonst wie festgeklebt am Sessel picken zu bleiben. Wirklich eine Supersession.

Freitagssession Freitagssession

Morgen ab 22:00 in der unmittelBAR Session mit Shisharauchen, Drinks, Musik.

Test des doppelten Kopfes

… irgendwann letzte Woche war das…

Und: Mission successfull!

Das war mal wieder eine tolle Barsession am Samstag. (Nur schade dass LBC und wD nicht lange bleiben konnten.) Lauter neue und interessante Gäste. Die letzten gingen um fünf Uhr morgens, das dürfte Rekord sein. Und zum ersten Mal dabei: der Doppelkopf. Obwohl zwei normale Kohlen draufkommen, reichte der Rauch tatsächlich um einiges länger.
Freuen wir uns auf die nächste Session in der unmittelBAR. (Auf der unmittelBAR-Seite findet ihr übrigens unten auch eine Liste von Zutaten, die uns in der Bar gerade fehlen… also wer etwas mitbringen will, bitte gerne.)

am Strand sitzen
an einen Felsen gelehnt
auf sauberem Sand
vor mir das Meer
— wunderbar
dazu die kleine Shisha
rauchen und wegdriften
wenn dann noch ein oder zwei Schöne vorbeikommen
(sie kamen)
und sich dazusetzen
(sie setzten sich)
— wunderbar
was für ein Urlaub

Shisha am Strand