Juni 2006


Hi, hab grad mit Philipp telefoniert, er kommt am 1. Juli zu einer Barsession! *freu* Also wer unseren VIP sehen will, meldet Euch! 😉 Wie immer wirds um ca 22:00 in der Ruine losgehen bis Open End.
mfg LBC

– aber wir sind nicht immer da: am Freitag ist Theaternacht mit Heinz und Ilse…
Aber am morgen, am Donnerstag, 15.6.06 und am Samstag, 17.6.06 wären uns gemütliche Barsessions recht, so ab 22:00 wie immer. Wer kommt?
Wir müssen ja die neuen Shishas testen, insbesondere steht ein Vergleichstest an zwischen der Eis-Shisha und einer gleichgroßen nicht-Eis-Shisha, mit dem gleichen Tabak natürlich: was schmeckt besser, gibt es überhaupt einen Unterschied?

Ich habe erheblich Lust auf ne Barsession, die neuen Pfeifen müssen doch getestet werden. Wer macht mit? Vielleicht hilft mir LBC vorher die Bar zu checken. Habe etwas den Ãœberblick verloren nach drei Abwesenheitswochenenden hintereinander…

Hi, am Sonntag ist wieder eine große Barsession am Start! Alle sind dabei, hoffe ich zumindest! Wird ja Zeit, damit wir unsere asoziale Ader wieder mal fließen lassen können. Also ab 22:00 gehts los, wie üblich, und wer Lust hat soll kommen!

mfg

i.V. LBC

Tobsn is aus der Sportwoche wieder zurück, Matz hat Zeit und Koksi ist auch dabei! Das wird sicher wieder mal chillig! Also bis um ca 22:00 in der Ruine! Und ich krieg euch alle! alle hörst du!
Euer LBC