Mai 2006


Warum? Tja weil wir andere Sorgen hatten! Die Robinie vor der Ruine fiel gestern auf des Nachbars Haus. Aber seht selbst:

zu den Bildern!

Ja so eine Aufregung statt einer chilligen Session.
LBC

Nach einer gemütlichen, und dank Valentins Anwesenheit auch sehr lustigen Grillsession (es gab Shisha und Fisch, für unverbesserliche Nicht-Vegis auch ein bisschen Fleisch und Würstchen mit Erdäpfelsalat) bei Ilse gab es dann eine intime Whisky-Session unmittelbar an der Theke der unmittelBAR mit Tigressa, Tina und mir, und zwei neuen: Dalwhinnie 15y und Caol Ila 18y – wow!
Die Dalwhinnie-Distillery haben wir nur von außen gesehen, aber sie ist wunderschön. Der Whisky erinnert an Speyside, hat aber eigene Charakterzüge wie einen deutlichen Geschmack nach frischem Holz oder Harz…
Der Caol Ila ist von Isla [Bild von scotchwhisky.net], und man riecht das gleich, aber er schmeckt erstaunlich süß am Gaumen, nachher der Abgang enthält auch sehr hantige/bittere Komponenten. Sehr interessant.
Ein gelungener Abend.

Also, ich darf für diese Woche die Barsession ankündigen, welche so gegen 22:30 Uhr starten wird.
Freu mich schon gscheit aufs chillen!

Also bis morgen und brav anmelden…

MFG Matz



Direkt vom Handy, originally uploaded by rudolf_mittelmann.

Hi! Endlich ist es warm genug um im Garten zu rauchen.

—– rm (unterwegs) —

Tigressa und ich sind Do bis Sa mal wieder nicht da – aber am Samstag Abend wär dann eine Barsession willkommen! Ihr seid willkommen, meine ich. Samstag 6.Mai, ab 22:00, wer macht mit?