März 2006


Am kommenden Freitag gibt es wieder eine Barsession, wie gewohnt um 22:00. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Vergesst nicht Eure Pfeifen ;-).

MFG, Tigressa

Tja, wie ausgemacht poste ich dass diesen Samstag wieder eine Session sein wird. Mit dabei natürlich auch ich + meine bezaubernde Freundin Anna ahhhh Angi…

Freu mich schon, bis denn und wenn ihr auch alle brav agro seid, dann … *hm, mal sehn was dann ist…*

MFG Matz

dieses Wochenende ist nur am Freitag Session – denn Sa und So sind die Bewohner von Ruine und shisha-at-home verreist.
Also, bitte, wer Lust und Zeit hat, morgen abend, wie üblich.

😉 Einkaufsliste auf artm-friends.at/rm/unmittelbar.html.

Hier gibts jetzt mal wirklich etwas offtopic… etwas, was wirklich null mit shisha zu tun hat…

ich finds halt einfach lustig ^^

also: Ausgerechnet Piet Hein Donner. Der niederländische Justizminister, der als förmlich, trocken und verschlossen gilt, ist in die Rolle eines Rappers geschlüpft. Donner hat als Rapper „De Don“ einen Song gegen Drogen komponiert und gesungen. Er landete damit einen Volltreffer und einen Hit in den Niederlanden. (Quelle steht gleich da unten ^^^)

hier zum nachlesen: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=544694&archiv=false

und hier zum anhören:

viel spaß

… blubb …. blubb….
Ja richtig, es ist wieder so weit, das lang ersehnte Wochenende naht!
Und es hat sich für morgen Freitag der Matz schon angemeldet. Somit hier die öffentliche Ankündigung, dass morgen ab 22:00 oder 22:30 die nächste Session beginnt!
mfg
LBC

Also Jungs und Mädls, es wird wieder bestellt!

Sammelliste findet ihr auf meiner HP!
Also schön bestellen und wenn ihr auch brav agro seid, dann gibts vielleicht ein paar Prozentchen…

Hier gehts zu meiner Homepage (eine der geilsten Seiten der Welt)

Nach einer „harten“ ersten Woche für Schüler und einer stinknormalen Woche für normalarbeitende Menschen steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür.

Soweit ich informiert bin sind bei so ziemlich Allen andere Festivitäten am Freitag angesagt und niemand hat Zeit für ne ordentliche Season des Rauchens und des Trinkens (die Freuden des Wochenendes 😉 ).

Dann kommt der Samstag und unser lieber LBC ist um ein paar Euros erleichtert worden, dafür sind gewisse Fingerteile von ihm und Dani mit Gold (oder sowas in der Art) beschwert worden.

Damit nicht nur die Finger trainiert werden, mit dieser neuen Last, laden wir am Samstag wieder die übliche Runde ein um mit schweren Gläsern und Schläuchen unsere Handgelenke ordentlich fit zu halten.

Bis dann

beim Training *hrhr*

… ja das hier zeigt unseren Shisha SEM bei seinem ersten mal mit seiner damals ganz neuen. Das waren noch Zeiten, Sie wurde extra auf ein Backblech gestellt, damit sie den Holzboden nicht anbrennt, da Sie sooo HEIß ist!


…das Bild wurde gefunden beim Durchstöbern des MS von der Digicam von Undine…

Jo nun haben wir schon viele von Ihnen und es ist immer noch schön Sie zu benutzen!

mfg
LBC