Februar 2006


Und wieder ist es soweit… das Wochenende ist da…
für uns Schüler ist es wohl nicht so heiß ersehnt weil es das Ende unserer Ferien bedeutet aber die normal arbeitenden Menschen können wieder 2 mal ausschlafen.

Eine Woche ist vergangen und wieder einmal stellt sich die Frage wann gechillt wird?
Also Freunde des Rau(s)ches, wann beliebt es euch in die Bar zu kommen? Kündigt euch und die vielen anderen die ihr mitbringt hier an.

Auf ein weiteres fröhliches gechille in der Bar 🙂

wie schaut’s nun aus?
Freitag: Qdi und Karin, aber nicht LBC und auch nicht Sir_Eat_Meat und wahrscheinlich auch nicht Kathrin…
Samstag: LBC und Sir_Eat_Meat aber nicht Karin, vielleicht aber Kathrin…
kompliziert!
Lassen wir uns überraschen wann wer auftaucht – und vor allem ab wann wD wieder dabei sein kann…

aus gegebenem Anlass möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass es sowohl …

  • im Internet unter http://artm-friends.at/rm/unmittelbar.html (unten links) als auch
  • unterwegs per WAP-Handy unter http://artm-friends.at/index.wml (dort „unmittelBar“ klicken) (Tipp: bei den meisten Handys braucht man das „http://“ nicht eingeben, und: Bookmark anlegen!)

… möglich ist, nachzuschauen, was alles in der Hausbar fehlt.
Derzeit drohen Pitu und der billige, aber bessere Boord’s Gin zu Ende zu gehen.

Hi,am Mo ist es soweit,DANI kommt ins Krankenhaus und bekommt am Di ihre Zyste operiert.Denkt alle an sie und jetzt übers Wochenende habts ihr ja noch Zeit ihr ein bischen MUT zu machen. Sie hat nämlich ziemlich bammel vor der ganzen Sache. Da dies ihr erster Krankenhausaufenthalt ist, der über die Nacht bzw. wahrscheinlich sogar über 2 Nächte gehen wird!mfgLBC

ich habe wieder frohes zu verkünden: am freitag findet wieder eine barsession statt

wir schüler haben nichts mehr zu tun und das muss gefeiert werden mit wasserpfeife und cocktails 🙂

also es sind natürlich auch nicht-schüler eingeladen, also eigentlich eh wieder jeder der gerne kommen möchte um einen chilligen abend mit uns zu verbringen.

also….
bis freitag

also ich hab mir mal wieder den Beamer Vertrag durchgelesen…
heute ist der 2.2. also wollte ich sowohl matz daran erinnern dass er einen beamer blog einrichtet und LBC dran erinnern dass er ab jetzt alle Filme bewerten muss

nochmal zitiert:
2. LBC â„¢ verpflichtet sich im Gegenzug auf dem Beamer-Blog jeden Film, der zum ersten Mal mit dem Beamer angeschaut wird, ab dem 1.2.06 mit einem Punktesystem zu werten, evtl. mit Kurzkritik.
3. Van da Böhm (MB) verpflichtet sich, bis 1.2.06 den Beamer-Blog einzurichten und danach zu administrieren.

PS: keine lust auf groß – KLEIN schreibung 😉

Morgen am Freitag soll ab 22 Uhr wieder eine Barsession sein. Wer kommt? – Und am Samstag vielleicht auch noch eine kleine Barsession. Kommentare erwünscht.

Hi,

am 4.2.06 um 20:00 sind Markante Handlung und noch ein paar andere HipHop-Bands im Posthof. Die Karte kostet zwischen 9 und 11 €.
Ich wüsste gerne wer da mit gehen würde?

mfg
LBC