Januar 2006


Heute,
wird allen Anschein nach ein FIlm um ca halb 9 in shisha@home geschaut. SO wies ausschaut wirds leichte Kost werden mit Shihsa und Wodka-Traubensaft.
Zumindest wäre das mal ein Vorschlag!
Einwände, Ergänzungen erwünscht.
mfg
LBC

Heute oder morgen könnten wir machen:

  • eine Barsession mit Shisha
  • eine Filmsession mit Shisha
  • erst Film- dann Barsession
  • erst Bar- dann Filmsession

???

heute Freitag 22-23:59 wär ne Möglichkeit für ne kurze Barsession.
Angelika und ich fahren morgen früh weg bis Montag spät abends/nachts.

Spezialrezept:
Die Shisha mit El Waha Minze (eher wie Schoko-Minze) rauchen. Fein. Ein Genuss.
Aber das ist es noch nicht, was ich hier meine. Der besondere Genuss kommt erst:
Danach dieselbe Shisha, nicht geputzt, mit Sindbad Pflaume rauchen.
Mmmmhhhh. Zum Abheben.

Ich würde vorschlagen dass wir am Freitag am nachmittag (so gegen halb 5) HdR 2 schaun (kudi und brauni wären mit von der partie) und danach wie üblich um 10 eine session machen…

Ist das genehmigt?
lg

Erste Barsession im neuen Jahr!!!
In der Ruine (wie immer)
Um 22:00 (wie immer)
wiedermal alle herzlich eingeladen zum gemeinsamen rauchen und saufen 🙂