Dezember 2005


Euch allen ein gutes Neues Jahr 2006,
Gottes Segen,
dicken Rauch,
leckere Drinks,
Gesundheit,
und alles alles Gute
wünscht euch euer rm53

Hi,Ich wünsch allen Shisha-Blog Benutzern und natürlich auch allen anderen einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr! Rutscht mir nicht aus und kommt bald mal wieder!mfgLBC

die große Bestellung von kurz vor Weihnachten ist eingetroffen!
Alles liegt zur Abholung bereit, leider bis auf den Erdbeertabak von Kudi.

Beamer-Vertrag
1. pro Session (Film oder Spiel) zahlt jeder Teilnehmer/Zuschauer pauschal 1 Euro in die Lampenkasse.
2. LBC (TM) verpflichtet sich im Gegenzug auf dem Beamer-Blog jeden Film, der zum ersten Mal mit dem Beamer angeschaut wird, ab dem 1.2.06 mit einem Punktesystem zu werten, evtl. mit Kurzkritik.
3. Van da Böhm (MB) verpflichtet sich, bis 1.2.06 den Beamer-Blog einzurichten und danach zu administrieren.
4. Vertragsstrafen: bei nicht-Einhalten einer Klausel muss der Vertragsbrecher pro Anlassfall 2 Euro als Strafe in die Lampenkasse einzahlen.
5. Van da Böhm verpflichtet sich, bei verspäteter Online-Stellung pro Woche Verspätung 3 Euro Strafe in die Lampenkasse einzuzahlen.
6. die Beamer-Besitzer können den Sessionbeitrag für einkommensschwache Teilnehmer (z.B. Schüler) fallweise ermäßigen.
Unterschriften: per Kommentar zu diesem Eintrag

… ich bin sehr unentschlossen!

Also, auf Grund dieses Eintrags werde ich mich um eine gute halbe Stunde verspäten. Nur wenn schon ein Großteil der Runde anwesend ist funktioniert das was ich heute vor hab… Also, da ich noch nicht weiß ob ich heute meine Karre stehen und ein bissi übern „Durscht“ trinken soll (der übrigens nach meinem kleinen Hallenkick auch nicht klein ist), oder nach der Barsession noch Heim fahren soll, hab ich mir gedacht ich lasse das heute Dani und Tom entscheiden. Also, wenn ich dann da bin möcht ich eine Entscheidung von euch 😉

Aja, und egal wie Ihr euch entscheidet, haltet mir einen Platz am Fenster frei!

LG und bis gleich, Mathias

morgen ist wieder eine Geburtstags-Barsession, diesmal für Kudi. Alle sind herzlich eingeladen.

In Kürze wird wieder bestellt.
Wer etwas braucht, bitte exakte (!) und verbindliche Bestellwünsche in die Kommentare zu diesem Eintrag schreiben.
Und nicht zu lange warten!

Mit der Haltbarkeit unserer Shishas hapert es gewaltig!
Gut, dass die Bowl meiner ersten winzigen Reiseshisha zersprungen ist, als ich sie auf eine Felsplatte fallen ließ, war eindeutig mein Fehler.
Aber das war nur der Anfang. Inzwischen ist bei meiner blauen eine Lötverbindung aufgegangen, ganz von allein, die Reparatur hat 25€ gekostet. Derselbe Fehler auch bei Matz‘ Shisha. Bei Ilses ist das Loch für die Ventilkugel nicht weit genug gebohrt (lässt sich reparieren) und die große von Heinz ist überhaupt undicht. Bei Tobis mangelt es an der nötigen Standfestigkeit. Und nun hat auch Kathrin ihre Bowl hingemacht…
Das ist ja echt schlimm.
Dabei gehen wir doch ganz pfleglich um mit unseren Sachen.
🙁

Jeder der diese Site besucht kennt es, das Gefühl welches ich jetzt gerade habe. Sitze gerade zu Hause und warte dass mich der TM abholt und zum Ruinenfest karrt. Immer wieder ist es mir eine Freude einer der Ersten zu sein der kommt und einer der Letzten bzw. wirklich DER LETZTE zu sein der geht.
Ich kann’s schon gar nicht mehr erwarten meine Shisha anz’heizn und mir meinen ersten Drink zu genehmigen! Dazu sollte man für alle sagen dass heuer das erste Mal Shishas mit von der „Party“ sind.

Also, ich freu mich auf einen schönen abend

MFG Matz