Off Topic


Barsession mit Shishas und Drinks! Heute ab 22 Uhr…

Am Freitag, dem 11.12.2009, ist eine größere Barsession geplant. So etwa ab 22 Uhr wie üblich, wir sind auch früher schon da.
Am Samstag, dem 19.12.2009, ist das große Ruinenfest ab 17 Uhr. Das ist das zweite Ruinenfest 2009 (das erste war im August), und das 39. Ruinenfest insgesamt.
Herzliche Einladung zu beiden Events!

Schön war das 36. Ruinenfest.
Dank an alle, die mitgemacht haben

  • beim Besorgen
  • beim Herrichten
  • beim Ablauf
  • beim Genießen
  • beim Feiern
  • beim Essen&Trinken
  • mit vielen guten Gesprächen
  • beim Aufräumen

es war super!
49 Menschen in unserem Häuschen, der Ruine.
Fast 50, und 50 war das Thema dieses Jahr.

Mit Vorfreude auf das nächste Ruinenfest
rudolf

Extra nach Passau gefahren, und dann sowohl den Shisha-Shop als auch das Shisha-Café geschlossen vorgefunden.
Schade. („2. und 3. Nov. geschlossen.“ Tztztz.)
Dabei sahen die Cobraschläuche im Schaufenster sowas von genial aus.



Direkt vom Handy, originally uploaded by rudolf_mittelmann.

Hi! Endlich ist es warm genug um im Garten zu rauchen.

—– rm (unterwegs) —

Hier gibts jetzt mal wirklich etwas offtopic… etwas, was wirklich null mit shisha zu tun hat…

ich finds halt einfach lustig ^^

also: Ausgerechnet Piet Hein Donner. Der niederländische Justizminister, der als förmlich, trocken und verschlossen gilt, ist in die Rolle eines Rappers geschlüpft. Donner hat als Rapper „De Don“ einen Song gegen Drogen komponiert und gesungen. Er landete damit einen Volltreffer und einen Hit in den Niederlanden. (Quelle steht gleich da unten ^^^)

hier zum nachlesen: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=544694&archiv=false

und hier zum anhören:

viel spaß

ich habe wieder frohes zu verkünden: am freitag findet wieder eine barsession statt

wir schüler haben nichts mehr zu tun und das muss gefeiert werden mit wasserpfeife und cocktails 🙂

also es sind natürlich auch nicht-schüler eingeladen, also eigentlich eh wieder jeder der gerne kommen möchte um einen chilligen abend mit uns zu verbringen.

also….
bis freitag

also ich hab mir mal wieder den Beamer Vertrag durchgelesen…
heute ist der 2.2. also wollte ich sowohl matz daran erinnern dass er einen beamer blog einrichtet und LBC dran erinnern dass er ab jetzt alle Filme bewerten muss

nochmal zitiert:
2. LBC â„¢ verpflichtet sich im Gegenzug auf dem Beamer-Blog jeden Film, der zum ersten Mal mit dem Beamer angeschaut wird, ab dem 1.2.06 mit einem Punktesystem zu werten, evtl. mit Kurzkritik.
3. Van da Böhm (MB) verpflichtet sich, bis 1.2.06 den Beamer-Blog einzurichten und danach zu administrieren.

PS: keine lust auf groß – KLEIN schreibung 😉

Hi,

am 4.2.06 um 20:00 sind Markante Handlung und noch ein paar andere HipHop-Bands im Posthof. Die Karte kostet zwischen 9 und 11 €.
Ich wüsste gerne wer da mit gehen würde?

mfg
LBC

Euch allen ein gutes Neues Jahr 2006,
Gottes Segen,
dicken Rauch,
leckere Drinks,
Gesundheit,
und alles alles Gute
wünscht euch euer rm53

Beamer-Vertrag
1. pro Session (Film oder Spiel) zahlt jeder Teilnehmer/Zuschauer pauschal 1 Euro in die Lampenkasse.
2. LBC (TM) verpflichtet sich im Gegenzug auf dem Beamer-Blog jeden Film, der zum ersten Mal mit dem Beamer angeschaut wird, ab dem 1.2.06 mit einem Punktesystem zu werten, evtl. mit Kurzkritik.
3. Van da Böhm (MB) verpflichtet sich, bis 1.2.06 den Beamer-Blog einzurichten und danach zu administrieren.
4. Vertragsstrafen: bei nicht-Einhalten einer Klausel muss der Vertragsbrecher pro Anlassfall 2 Euro als Strafe in die Lampenkasse einzahlen.
5. Van da Böhm verpflichtet sich, bei verspäteter Online-Stellung pro Woche Verspätung 3 Euro Strafe in die Lampenkasse einzuzahlen.
6. die Beamer-Besitzer können den Sessionbeitrag für einkommensschwache Teilnehmer (z.B. Schüler) fallweise ermäßigen.
Unterschriften: per Kommentar zu diesem Eintrag

es nähert sich das Ruinenfest…
34. Ruinenfest
eigene Shisha nicht vergessen! 😉