zugemüllt: es reicht!

die ganzen Computerblogs und -News-Sites sind seit Monaten zugemüllt mit Nachrichten über diese unsäglichen Patent-, Gebrauchsmuster-, Copyright-Prozesse vor europäischen und amerikanischen Gerichten.
Kann man diese Patenttrolle nicht einfach abschaffen?
Und kann Apple nicht einfach so wie früher wieder die besseren Produkte machen und so die Nachäffer im Regen stehen lassen? Das ist doch bei weitem die bessere Strategie.
Einfach besser sein, statt dieses Geflenne vor den genervten Richtern: „Hey, der hat mir das nachgemacht! Der hat bei mir abgekupfert! Den musst du verhauen!“
Einem der US-Richter ist schon mehrfach der Kragen geplatzt, aber bis jetzt ohne nachhaltigen Erfolg.
Die Loser heulen und klagen immer noch. Jämmerlich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.